Anmelden
|
English
TU
|
ULB
|
TUdata
Toggle navigation
English
Deutsch (Deutschland)
Dokumentation
FAQs
Browse
Gesamter Bestand
Bereiche
Titeln
Autoren
Typ
Zugangsdatum
Schlagworten
DFG-Fächer
Der Kontext
Titeln
Autoren
Typ
Zugangsdatum
Schlagworten
DFG-Fächer
Toggle navigation
Datensatzanzeige
TUdatalib-Startseite
Technische Universität Darmstadt
04 Fachbereich Mathematik
Mathematical Modelling and Analysis
18th OpenFOAM Workshop - Efficiently combining Machine Learning with OpenFOAM using SmartSim
Datensatzanzeige
TUdatalib-Startseite
Technische Universität Darmstadt
04 Fachbereich Mathematik
Mathematical Modelling and Analysis
18th OpenFOAM Workshop - Efficiently combining Machine Learning with OpenFOAM using SmartSim
Datensatzanzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Suche in TUdatalib
In dieser Sammlung
Browse
Gesamter Bestand
Bereiche
Titeln
Autoren
Typ
Zugangsdatum
Schlagworten
DFG-Fächer
Diese Sammlung
Titeln
Autoren
Typ
Zugangsdatum
Schlagworten
DFG-Fächer
Mein Benutzerkonto
Anmelden
Registrieren
Statistik
Benutzungsstatistik
Efficiently combining Machine Learning with OpenFOAM using SmartSim - Slides
Anzahl der Dateien: 1
2023-07-14-OpenFOAM-Workshop-SmartSim.pdf (1.533MB)
Datum
2023-07-28
Personen
Maric, Tomislav
Shao, Andrew, Edward
Rigazzi, Alessandro
Ellis, Matt
Fadeli, Mohammed, Elwardi
Weiner, Andre
Typen
Text
Metadaten
Zur Langanzeige
Export
Text
BibTex
DataCite XML
JSON
Beschreibung
Slides: 18th OpenFOAM Workshop - Efficiently combining Machine Learning with OpenFOAM using SmartSim
Schlagwort
openfoam
;
machine learning
;
smartsim
;
online training and inference
DFG-Fächer
4.22-03 Strömungsmechanik
URI
https://tudatalib.ulb.tu-darmstadt.de/handle/tudatalib/3918
https://doi.org/10.48328/tudatalib-1204
Sammlungen
18th OpenFOAM Workshop - Efficiently combining Machine Learning with OpenFOAM using SmartSim
[1]
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Mehr über die Lizenz
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Creative Commons Attribution 4.0